konzertfotos.ch

News

08.02.2020

Neue Fotos von Carole Curty

Carole Curty lebt in Zürich, hat aber ihre Wurzeln im Fribourger Seeland. Schon im frühen Kindesalter hat sie ihre Leidenschaft zur Musik entdeckt. So lernte sie Klavier spielen wobei schon bald ihre aussergewöhnliche Stimme zum Ausdruck kam. Egal ob Carole leise oder lautere Töne anschlägt - ihre Stimme berührt und begeistert. ​Carole war Leadsängerin der Schweizer Band "mellowtone". Das Debüt-Album "Acts of love" wurde kurz nach dem Erscheinen vom britischen Radiosender MFR 2 zum Album des Monats Februar 2011 gekürt. Danach tourte sie mit mellowtone durch verschiedene Schweizer Radios, um die CD zu promoten, ausserdem gab die Band ein gutes Dutzend Konzerte in der Schweiz und in Deutschland. Nach ihrer Teilnahme bei "The Voice Of Germany" im 2017 meldet sie sich nun zurück und arbeitet intensiv an ihrem ersten Album. Gestern Abend live in der Schüür Luzern.

Link »