Skip to main content

Auf Wiedersehen

Liebe Bartfreunde

Philip und ich haben uns entschieden das Abbartig-Projekt nach 3 Jahren zu beenden. Wir mussten feststellen das Abbartig als Projekt nur dann richtig leben kann, wenn wir es Vollzeit angehen würden. Wir haben uns in den letzten drei Jahren auch privat weiterentwickelt und möchten spätestens jetzt den Fokus auf unsere Familie und Familienplanung setzen können. Die vergangenen drei Jahre mit Abbartig waren, vor allem am Anfang, sehr herausfordernd aber auch sehr lehrreich. Es hat uns enorm viel Spass gemacht und wir sind sicher das es nicht das letzte gemeinsame Projekt sein wird.

Hiermit möchten wir auch allen Bartfreunden für das entgegengebrachte Vertrauen danken. Danke auch an all Diejenigen welche uns von Anfang an unterstützt haben und an uns und das Projekt geglaubt haben. Danke Paco, danke Niko, danke Lukas, danke Luca, danke Marco, danke Daniela, danke Igor und all denen die ich hier nicht aufgelistet haben möchten wir natürlich auch danken.

Unser grösster Dank geht jedoch an unsere bezaubernden Ehefrauen Evelyne und Sabrina die uns zu jeder zeit immer unterstützt und motiviert haben! Ohne euch hätte das nie geklappt!

 

Abbartig männlich sagt tschüss und bis zum nächsten Projekt 😉

Philip & Dario

logo_circled_distant-blue