top of page
 

OxyGeN

The RockBand

143-1554.jpg

LATEST NEWS

13. Dezember 2023

Wir haben uns mal wieder ablichten lassen....mit Photoshop kann man ja zum Glück vieles verändern! Obwohl nicht bei allen musste noch Hand angelegt werden. Aber nicht nur neue Fotos, sind auf der  Page zu finden! Nein, auch neue Texte, Konzerthinweise für nächstes Jahr und zum Schluss noch zwei neue Songs (ein Vorgeschmack auf das Album).

Nun wünschen wir allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

30. Oktober 2022

Ein herzliches Dankeschön für den coolen Abend mit Euch Konzert-Besuchenden im Glasi Pub in Hergiswil. Man hat gelacht, gesungen, getanzt und getrunken - eine tolle Stimmung! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

 

25. Juni 2022

Nun können wir endlich wieder Live-Acts planen und freuen uns jetzt schon auf die Gigs mit euch! Im Glasi Pub in Hergiswil am Samstag, 29. Oktober 2022, 21.00h

6. September 2021

Wir haben die beiden letzten Jahre 2020 und 2021 im Probelokal verbracht. Natürlich nicht immer aber immer öfters. Wir nutzten die Zeit, um mit unserem neuen InEar-Monitoring-System digitale Aufnahmen von unseren Songs zu machen!

15. Mai 2019

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Schlagzeuger unerwartet vom Pfeifferschen Drüsenfieber (Fieber, Rachenentzündung und Schwellung von Halslymphknoten, eingeschränkte Leistungsfähigkeit, Müdigkeit und Appetitlosigkeit) heimgesucht wurde. Der Arzt hat ihm absolute Bettruhe und viel Schlaf verordnet!

Aus diesem Grund müssen wir das erste Mal in unserer Bandgeschichte einen Gig absagen.

Das Konzert vom Freitag, 17. Mai 2019, 21.00h in der Moscow Bar in Emmenbrücke findet nicht

statt. Wir bedauern dies sehr und wünschen Simi natürlich schnelle Erholung! 

 

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch am nächsten Gig!

1. April 2019

Willkommen auf unserer Webseite

Schön, dass Ihr hereinschaut. Herzlich willkommen bei OxyGen!

Hier findet Ihr (hoffentlich) alle Informationen rund um die Band, Mitglieder, Gigs und vieles mehr.

Viel Spass beim Stöbern...

28. Februar 2019

Nächster Gig:
Freitag, 17. Mai 2019, 21.00h
Moscow Bar im Viscose Club Emmenbrücke

14. Februar 2019

Wer über aktuelle Neuigkeiten, anstehende Konzerte etc. benachrichtigt werden möchte, kann sich in unsere Mailing-Liste eintragen, wer sich abmelden möchte, klicke ebenfalls hier...

1. Januar 2019

Die Aufnahme von neuen Songs wurde bis auf weiteres verschoben

01. August 2018 - Neuer Drummer
Mit Simi Jud konnte ein neuer, ambitionierter Drummer verpflichtet werden. Wir freuen uns auf den Zuwachs, welcher mit seinen neuen Ideen die Proben bereichert.

07. März 2017 - Dankeschön
Am 3. März haben wir mit Euch zusammen den Stadtkeller gerockt! Es war einfach megageil. Wir freuen uns, euch bald wieder an einem Gig begrüssen zu können.
Frank, José, Rainer, Stifi

08. Dezember 2016 - Willkommen Stifi
Die Suche hat ein Ende! Mit Stefan 'Stifi' Zihlmann konnte endlich der vakante Drummerstuhl neu besetzt werden. Wir heissen 'Stifi' herzlich willkommen und freuen uns, mit ihm abzurocken!

09. März 2016 - Luzerner Musiker erhalten eigene «Band-Bibel»
Ende 2016 soll ein Nachschlagewerk über die Luzerner Musikerszene erscheinen. In 20min wurde bereits darüber berichtet. Beachtet bitte die suspekten Typen auf Bild 5 :-).

27. Februar 2016 - und nochmal Danke
Wir von OxyGen bedanken uns ganz herzlich für das zahlreiche Erscheinen im Stadtkeller. Es hat uns richtig Spass gemacht für Euch zu rocken! Gerne hoffen wir, Euch am nächsten Gig wieder begrüssen zu können.
Vielen Dank auch an dieser Stelle an Yves, der die Band leider nach 4 Jahren verlässt.

14. Februar 2014 - Danke
Liebe Fans, wir bedanken uns herzlich für den Konzert-Besuch im Stadtkeller Luzern. Es war ein toller Abend mit Euch!

bottom of page