konzertfotos.ch

News

28.03.2018

Neue Fotos von Gotthard

Gotthard gehen zum zweiten Mal in ihrer Karriere auf «Defrosted»-Tour. Im März kehren die Schweizer mit komplettem Akustikprogramm in die Konzerthallen zurück.
Es war ihr ganz großer Durchbruch: als Gotthard 1997 ihr spektakuläres Unplugged-Album "Defrosted" veröffentlichten, begann für sie eine komplett neue Ära: Nach ihrem furiosen Raketenstart 1992 mit Headliner-Touren und ersten Nr.1-Alben in der Schweiz, setzten Gotthard mit dem Unplugged-Live-Album noch eins obendrauf. "Defrosted" meldete nach drei Monaten Doppelplatin und die dazugehörige Tour durch ausverkaufte Clubs und auf gewaltigen Festivalbühnen, dauerte wegen der riesigen Nachfrage statt der ursprünglich angesetzten zwei Monate am Ende ganze zwei Jahre. Gestern Abend besuchte die derzeit erfolgreichste Schweizer Rockband mit "Defrosted" zum allerersten Mal das (ausverkaufte) Konzerthaus Schüür.

Link ยป