konzertfotos.ch

News

17.11.2017

Neue Fotos von Odd Beholder

Neue Fotos von Odd Beholder die gestern Abend als Support von Len Sander in der Schüür Luzern spielten. Odd Beholder wurde 2013 in einem Luftschutzkeller in Dietikon gegründet. Das Land, aus dem Odd Beholder kommen, ist ein noch weitgehend unentdecktes. Hier und da kommt einem die Landschaft oder ein Gesicht vielleicht bekannt vor, was wohl an der einen Hälfte von Odd Beholder liegt: Der Bassist James Varghese hat bereits bei Tobias Carshey, Marylane oder Kejnu mitgewirkt. Nun geht er gemeinsam mit der zarten, glasklaren Stimme von Daniela Weinmann eine musikalische Liaison ein. Diese Stimme bringt die mal minimalistisch, mal bombastisch arrangierten Indie-Popsongs zum Schillern und Strahlen. Wie immer bei Unentdecktem sei euch empfohlen: Stattet diesem Land einen Besuch ab, bevor es von Touristenströmen überflutet wird. Seine Geheimnisse werden euch verzaubern.

Link ยป