konzertfotos.ch

News

01.04.2017

Neue Fotos von Wincent Weiss

Neue Fotos von Wincent Weiss. Seine warme Stimme dürfte vielen schon im letzten Jahr nicht aus dem Kopf gegangen sein. Als featuring artist und Stimme des Elif-Songs «Unter meiner Haut» in der Version des deep-house-DJ/Produzentenduos «Gestört aber geil» machte Wincent Weiss erstmals auf sich aufmerksam. Der Song erreichte über zehn Millionen Klicks auf Youtube, über 17 Milionen Spotify-Hits, die Top-3 der iTunes-Charts und war mehrere Wochen in den Top-10 der deutschen Single-Charts notiert! Als ersten Vorboten auf sein Debütalbum veröffentlichte der Anfang zwanzigjährige den ersten eigenen Song «Regenbogen». auch der hat auf Youtube schon lange die 2-Millionen-Marke geknackt, und im Radio und Streaming den Weg bereitet für das, was noch kommt, genauso wie der Nachfolger «Musik sein». Aufgewachsen ist Wincent Weiss in der Kleinstadt Eutin in Schleswig-Holstein. Doch mit dem Abitur in der Tasche hat der 23-Jährige seine Heimat verlassen und ist nach München gezogen, um Musik zu machen. «Ich möchte einfach, dass die Leute meine Lieder hören», sagt er. Und damit das klappt, steckt Wincent jede seiner freien Sekunden ins Musikmachen. Denn das Beste für ihn an der Musik ist: Emotionen zeigen. All seine Erfahrungen verarbeitet er in seinen sehr persönlichen Texten. und wann immer jetzt jemand ein bisschen Musik braucht, ist Wincent Weiss da, mit seiner Gitarre und seiner Stimme. Gestern Abend zum ersten Mal live in der Schweiz - genauer in der fast ausverkauften Schüür Luzern!

Link ยป